Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, sehr verwohnt und größtenteils renovierungsbedürftig. 5 Sterne für das AI-Band, da es angenehm zu tragen war und der Kaffee/Espresso/Cappucciono an der Lobbybar... das sind aber die einzigen 5-Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir mit einer Überraschung bedacht: "Sie erhalten ein Upgrade", hört sich gut an. Jedoch wurden wir hier (auf gut DEUTSCH) verar..., Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett bestellt und erhielten für das "Upgrade" dann zwei 80er Einzelbetten, diese waren durch gelegen. Nach Rückfrage nach der ersten Nacht erhielten wir dann das gebuchte Zimmer/Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ok, maximal 3 Sterne. Die Themenrestaurants waren sehr bemüht max. 3,5 Sterne. Was uns sehr erschreckte war das Getränkeangebot. Trinkbar war eigentlich nur das Wasser. Das Bier kam aus der Dose und war sehr sehr häufig aus. Der Weißwein war schlecht, der Rotwein war fürchterlich und die Cocktails waren keine Cocktails sondern nur klebrige Flüssigkeit mit Alkohol.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel Servicepersonal, Restaurants und Snackbar super. Servicepersonal an der Hauptbar war katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War nicht unsere Priorität für diese Reise. Es gab kaum Möglichkeit etwas auf eigene Faust zu unternehmen. Ausflugsangebot war vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war unscheinbar. Viele Angebote fanden nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir schätzen jedes konstruktives Feedback, und wir arbeiten ständig darauf das Hotel in bestem Zustand zu präsentieren. Ihre Anfrage direkt beim Einchecken bezüglich dem Zimmer war nicht verfügbar, Zimmerwünsche sollen vorbestellt werden, und die Zimmerwünsche werden hauptsätzlich nach Verfügbarkeit erfüllt, am nächsten Tag war Ihre Anfrage “Kingsize-Bett” vorhanden aber dennoch in einer höheren Kategorie als die ursprünglich gebuchte Kategorie, und da wir unser bestes tun den angenehmsten Aufenthalt unseren Gästen zu gestalten, wurde Ihnen ein freies Upgrade auf Junior Suite gegeben; jetzt stößt Ihre Bewertung bezüglich dem Zimmer komplett auf Unverständnis. Wir sind unseren Gästen herzlich dankbar die bei Unstimmigkeiten die Hotelleitung vor Ort kontaktieren. Wir hätten gerne mehr details bezüglich Ihrer Kritik über den Service an der Hauptbar gekriegt… Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management