Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht sehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man hat uns zwar bei der Anreise einen Upgrade auf eine Juniosuite gegeben, was aber auch nicht half. Die Zimmer sind abgewohnt und alles ist alt. Das Bad ist eine Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht. Natzürlich ist der Geschmack immer etwas individuelles und man wird immer etwas zu esssen finden. Allerdings ist die Präsentation schelcht. So gibt es z. B. jeden Mittag und jeden Abend Gulasch. Immer mit einem anderen Namen aber trotzdem immer das gleiche. Das Büffetrestaurant ist für die Anzahl der Gäste zu klein ausgelegt. Die Auswahl an Gemüse ist sehr beschränkt und auch immer das gleiche. So etwas haben wir in Ägypten noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht auf die Gäste einzugehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, wir sparen uns keine Mühe unseren Gästen den angenehmsten Aufenthalt zu gestalten, Sie hätten deshalb den Service/Management direkt vor Ort bezüglich dem Essen ansprechen können, wir könnten Sie besser in unseren Restaurants orientieren, zum Abendessen bieten wir im All Inclusive 3 Themenrestaurants, nicht nur das Buffet. Zum Mittagessen gibt es 3 Optionen, ob A la Carte oder Buffet... Wie genau ein Mangel aussieht, ist sehr subjektives Thema, deswegen ein direktes Feedback vor ort ist meistens nützlich... Wir bedanken uns für Ihr Feedback, auch wenn dies nicht wirklich konstruktiv ist. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management