- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man hat uns zwar bei der Anreise einen Upgrade auf eine Juniosuite gegeben, was aber auch nicht half. Die Zimmer sind abgewohnt und alles ist alt. Das Bad ist eine Katastrophe
Das Essen ist schlecht. Natzürlich ist der Geschmack immer etwas individuelles und man wird immer etwas zu esssen finden. Allerdings ist die Präsentation schelcht. So gibt es z. B. jeden Mittag und jeden Abend Gulasch. Immer mit einem anderen Namen aber trotzdem immer das gleiche. Das Büffetrestaurant ist für die Anzahl der Gäste zu klein ausgelegt. Die Auswahl an Gemüse ist sehr beschränkt und auch immer das gleiche. So etwas haben wir in Ägypten noch nie erlebt.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht auf die Gäste einzugehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, wir sparen uns keine Mühe unseren Gästen den angenehmsten Aufenthalt zu gestalten, Sie hätten deshalb den Service/Management direkt vor Ort bezüglich dem Essen ansprechen können, wir könnten Sie besser in unseren Restaurants orientieren, zum Abendessen bieten wir im All Inclusive 3 Themenrestaurants, nicht nur das Buffet. Zum Mittagessen gibt es 3 Optionen, ob A la Carte oder Buffet... Wie genau ein Mangel aussieht, ist sehr subjektives Thema, deswegen ein direktes Feedback vor ort ist meistens nützlich... Wir bedanken uns für Ihr Feedback, auch wenn dies nicht wirklich konstruktiv ist. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management