- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Definitiv keine 5 Sterne... Frühstück und Mittagessen war immer das selbe und dazu in einem katastrophalem Zustand (Wurst & Käse wurden bspw weder abgedeckt, noch gekühlt somit ungenießbar; die vorgekochten Nudeln wären selbst in einer Bundeswehrkaserne unterm Standard; zum Glück war das Abendbuffet in Ordnung und zur Abwechslung konnte man nach vorheriger Reservierung in eines der "Spezialitätenrestaurants", in denen die Qualität der Speisen um einiges besser war. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet, allerdings in einem Zustand, der widerspiegelt, dass diese Anlage mind. 10 Jahre alt ist. Die Strandtücher wurden fast täglich gewechselt allerdings war das Reinigungspersonal nicht ganz so gewissenhaft, wie man sich das in dieser Hotelkategorie erwartet. Es hat zwar nichts mit dem Hotel an sich zu tun aber wir hatten die Reise bei ETI gebucht und sollten statt wie gebucht um 22:00 nach Nürnberg auf einmal um 2:00 nach München fliegen um dann mit einem Reisebus nach Nürnberg gebracht zu werden.. Uns wurde eine Flugzeugverkleinerung als Grund angegeben, allerdings handelte es sich hierbei ganz klar um eine geplante Überbuchung des Reiseveranstalters was unserer Meinung ein Unding ist...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und Stelle das Gespräch mit uns oder mit mir gesucht hätten. Die Punkte, die Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Jessica