Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kann mir nicht vorstellen dass die positiven Bewertungen von den Gästen geschrieben sind. Eher glaube ich dass diese an eine Firma in Auftrag gegeben wurde, die darauf spezialisiert ist und dafür bezahlt wird dass die positiven Bewertungen geschrieben werden. Es ist eine Frechheit zu behaupten es sei ein 5 Sterne Hotel. Mit 3 Sterne ist für mich gesehen das Hotel noch überbewertet. Ich habe nur Dreck gesehen, in den Ecken, an den Fussleisten, das Badezimmer ist in einem miserablen Zustand, der Duschvorhand dreckig, Vorhänge im Zimmer dreckig. Auf jeden Fall waren wir froh dass wir nach einer Woche wieder nach Hause konnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Holidaycheck Mitglied, Es tut mir sehr leid, das SIe Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mit mir oder mit meinen Kollegen von der Rezeption ein Gespräch gesucht hätten. Wir hätten viele Möglichkeiten gehabt, Ihnen Ihren Urlaub dennoch ao angenehm wie möglich zu machen, z. B: einen Zimmerwechsel. Ganz lieben Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica Bocksch