- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir machen oft Urlaub in Ägypten. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Essen immer lauwarm oder kalt. Personal an der Rezeption unfreundlich unfähig nicht kompetent.. Animation in den 14 Tagen Zwei mal am Start. Personal in den Restaurants freundlich. Unser Zimmerboy freundlich u sauber gearbeitet. Getränke zb Bier Wein widerlich warm. Pool arschkalt. Anlage sehr schön. Riff okay. Leider nur 10 %Deutsche. Mehrere Hotelgäste mussten mehrmals umziehen. Hotel sehr renovierungsbedürftig. Wir waren im November 21 da . Wetter traumhaft. Null Coronamaßnahmen getroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, während wir Ihnen für Ihre Kommentare, die uns dabei helfen können, unseren Service zu verbessern, sehr dankbar sind, tut es uns sehr leid dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi nicht genossen haben. Da das Wetter zu der aktuellen Jahrezeit oft sehr warm ist, kann die Beheizung des Pools unangenehm sein, der Pool ist beheizt hauptsätzlich im Winter. Was den Service unserer Rezeption angeht, hätten wir „Hotelmanagement/Gästebetreuung“ uns ein direktes Feedback von Ihnen während dem Aufenthalt gewünscht, so hätten wir Ihnen gegebenfalls direkt im Hotel weiterhelfen können. Leider stimmt die Aussage “ nur 10 %Deutsche” gar nicht mit der Realitat überein, die überwiegende Mehrheit unserer Gäste stammt aus der deutschsprachigen Region „Deutchland, Osterreich und der Schweiz“. Ihre Kritik nehmen wir in ernst, nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team