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Andreas
Alleinreisend • Juli 2024
Nie und nimmer 5 Sterne
2,6 / 6

Allgemein

Für mich das letzte Mal. Zusätzlich sei noch vermerkt, das der Wein ungenießbar ist, die Säfte regelmäßig mit Wasser gestreckt wurden und die Cocktails nach allem schmeckten, nur nicht nach dem was man bestellt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen und leider nur notdüftig instangesetzt. Schimmel wurde lediglich übergepinselt oder übergefugt. Die Wanne wurde einfach mal überlackiert. Die Duschstange, Handtuchhalter und Klospülungstaste waren lose und wackelig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zunächst einmal sind dis Restaurants nicht klimatisiert. Ich bekam Kartoffelspalten mit denen ich die Straße pflastern konnte, eine Entenbrust mit schwarzer Haut und Gemüse mit Garpunkten von fast roh und total verkocht in einer Charge. Im à la carte Restaurant scheint man der Meinung zu sein, dass wenn man wenig auf den Teller legt, ist das wohl gehobene Gastronomie.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das einzige mit echten fünf Sternen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ein wenig in die Jahre gekommen, aber soweit alles okey


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Hier wurde nicht viel falsch gemacht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

3,-€ Wlan pro Tag für ein Netz das absolut instabil und langsam ist, inakzeptabel. Die Techniker allerdings waren jederzeit sehr bemüht.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team