Für mich das letzte Mal. Zusätzlich sei noch vermerkt, das der Wein ungenießbar ist, die Säfte regelmäßig mit Wasser gestreckt wurden und die Cocktails nach allem schmeckten, nur nicht nach dem was man bestellt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sehr in die Jahre gekommen und leider nur notdüftig instangesetzt. Schimmel wurde lediglich übergepinselt oder übergefugt. Die Wanne wurde einfach mal überlackiert. Die Duschstange, Handtuchhalter und Klospülungstaste waren lose und wackelig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zunächst einmal sind dis Restaurants nicht klimatisiert. Ich bekam Kartoffelspalten mit denen ich die Straße pflastern konnte, eine Entenbrust mit schwarzer Haut und Gemüse mit Garpunkten von fast roh und total verkocht in einer Charge. Im à la carte Restaurant scheint man der Meinung zu sein, dass wenn man wenig auf den Teller legt, ist das wohl gehobene Gastronomie.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das einzige mit echten fünf Sternen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein wenig in die Jahre gekommen, aber soweit alles okey
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Hier wurde nicht viel falsch gemacht
Nur erwartete Kosten
- Nein
3,-€ Wlan pro Tag für ein Netz das absolut instabil und langsam ist, inakzeptabel. Die Techniker allerdings waren jederzeit sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team