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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Red Sea Gruppe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Der Service ist nur auf Trinkgeld ausgelegt. Der Steg zum Schnorcheln ist super!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war ein dunkles Loch mit üblen Geruch, lauwarmen Duschwasser, am Ende der Anlage gelegen, Nach Umzug helles Zimmer mit abgewohnten Möbeln, schönen Balkon, Dusche, TV kaum nutzbar da die Sender stocken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier vergebe ich 3 Sterne aber auch nur für das Island Restaurant, dieses ist 5 Sterne wert. Der Service ist top, Der Rest der Restaurant oder Bars ist eine absolute Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon sehr oft in Ägypten aber sowas habe ich noch nie erlebt. Man bucht einen All inklusive Urlaub und benötigt dort ca in der Woche nochmal 100 Euro als Trinkgeld um zum Essen auch ein Getränk zu haben oder Toilettenpapier für das Zimmer zu bekommen. Der komplette Service ist nur auf Trinkgeld aus. Gibt man kein Trinkgeld ist man da echt aufgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Hurghada Direkter Strandzugang mit tollen Steg zum Schnorcheln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Sonnige Grüße vom Grand MAKADI Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Grand MAKADI nicht erfüllt wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Sie alle wissen, dass nur zufriedene Gäste glückliche Gäste sind. Wir schulen sie in dieser Richtung. Unsere Mitarbeiter erwarten kein Trinkgeld. Sie sind sich bewusst, dass, wenn sie das Glück haben, ein Trinkgeld zu erhalten, dies oft am Ende des Aufenthalts eines Gastes erfolgt. Und so wissen sie, dass ihre harte Arbeit belohnt wird. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie unser Managementteam darüber informiert hätten, damit wir das Problem zu diesem Zeitpunkt lösen können. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes keinen Namen genannt Wie Sie wissen, sind Hotelmanagement, Rezeption und Gästebetreuung rund um die Uhr verfügbar. Sie haben uns zuvor bezüglich Ihres Zimmers kontaktiert und wir unterstützen Sie. Sie waren sehr dankbar für die Grüße, aber leider haben Sie uns wegen anderer Bedenken oder Kommentare nicht kontaktiert. Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben, auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Vorschläge zu reagieren. Werden uns Beschwerden direkt mitgeteilt, kümmern wir uns umgehend darum. Beschwerden werden direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet; Sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So können wir auftretende Probleme schnell lösen und unsere Gäste zufrieden stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Makadi team