Die Hotelanlage ist zwar in die Jahre gekommen, hat uns aber ganz gut gefallen. Schöner großer Poolbereich mit ausreichend Sonnenliegen. Auch der Strand mit dem Hausriff war schön, schnorcheln war zwar zeitlich von 10-16 Uhr begrenzt, aber für uns in Ordnung. Wir haben ein Zimmer-Upgrade von einem Doppelzimmer Deluxe zu einer Suite bekommen, diese war zwar groß, aber so dunkel, dass uns das Zimmer nicht gefallen hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen hat uns nicht so sehr geschmeckt und die Auswahl war sehr gering. Der größte Kritikpunkt war das Servicepersonal: freundliche Bedienung erfolgt dort nur gegen Trinkgeld. Wir erlebten eine zwei Klassen Gesellschaft, wer genug Trinkgeld gab wurde superfreundlich bedient und wer erstmal ohne Trinkgeld Getränke erhalten wollte, wurde zum Teil ignoriert. Man musste am Morgen den Geldbeutel vollmachen, dass man die vielen Kellner mit Trinkgeld schmiert. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das war übrigens unser 6. Urlaub in Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtev Frau Moni, Sonnige Grüße vom Grand MAKADI Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Grand MAKADI nicht erfüllt wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Sie alle wissen, dass nur zufriedene Gäste glückliche Gäste sind. Wir schulen sie in dieser Richtung. Unsere Mitarbeiter erwarten kein Trinkgeld. Sie sind sich bewusst, dass, wenn sie das Glück haben, ein Trinkgeld zu erhalten, dies oft am Ende des Aufenthalts eines Gastes erfolgt. Und so wissen sie, dass ihre harte Arbeit belohnt wird. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie unser Managementteam darüber informiert hätten, damit wir das Problem zu diesem Zeitpunkt lösen können. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes keinen Namen genannt Wie Sie wissen, sind Hotelmanagement, Rezeption und Gästebetreuung rund um die Uhr verfügbar. Sie haben uns zuvor bezüglich Ihres Zimmers kontaktiert und wir unterstützen Sie. Sie waren sehr dankbar für die Grüße, aber leider haben Sie uns wegen anderer Bedenken oder Kommentare nicht kontaktiert. Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben, auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Vorschläge zu reagieren. Werden uns Beschwerden direkt mitgeteilt, kümmern wir uns umgehend darum. Beschwerden werden direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet; Sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So können wir auftretende Probleme schnell lösen und unsere Gäste zufrieden stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Makadi team