- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Potenzial aber renovierungsbedürftig in vielen Bereichen. Stil des Hotels ist sehr schön, sehr schöner alter Palmenbestand. Pool war beheizt, ist aber absolut in die Jahre gekommen - wie auch das Mobiliar. Die Wege in der Anlage sind uneben und zum Teil sehr defekt. Kann die guten Weiterempfehlung nicht nachvollziehen.
Zimmer sind sehr dunkel durch die dunklen Möbel, die schon sehr abgewohnt sind. Matratzen waren gut. Das Bad war sauber, aber an allen Ecken wurde versucht mit Farbe und Verfugung noch etwas zu retten. Die Badewanne wurde entfernt, und als Duschgelegenheit umfunktioniert - mit einem Duschvorhang - geht gar nicht!
Im Hauptrestaurant ist das Angebot eher übersichtlich. Gut sind die 4 Themenrestaurants. Einfach in der Lobby reservieren. Kann man unbegrenzt nutzen.
Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein absoluter Pluspunkt.
Hotel liegt direkt an der Makadi Promenade. Man kann schön dort entlang spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hausriff ist noch ganz gut in Schuss. Badeschuhe ist ein Muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Diana, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team