- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, aber in die Jahre gekommen und daher dringend renovierungsbedürftig. Vom Leistungsumfang definitiv keine 5 Sterne. Das Hotel hat viel Potential, nutzt es aber derzeit nicht aus.
Unser Zimmmer war groß, jedoch renovierungsbedürftig. Der Türöffner hatte sein Eigenleben, so dass es oft mehrere Versuche brauchte, um die Tür zu öffnen. Die Klimaanlage lässt sich nicht vernünftig einstellen. Es gibt zwar einen Kühlschrank, aber er wird nicht mit Getränken aufgefüllt. Steckdosen, um seine elektronischen Geräte aufzuladen sind leider Mangelware.
Das Hauptrestaurant hat nur ein kleines Buffet für die Hotelgröße und das auch gerne kalt bei einigen Gerichten, dafür aber lecker. Es gab zwar Abwechslung beim Essen, aber nur geringfügig. Positiv ist, dass die a la carte Restaurants zumindest theoretisch jeden Tag benutzt werden können, allerdings nur mit Reservierung und wenn nich schon alles belegt. Außerdem müssen a la carte die Getränke extra bezahlt werden.
Das Personal ist immer freundlich, bei den Kellnern musste man aber Glück haben, da manche sehr langsam waren.
Direkt am Strand ein traumhaftes Riff zum Schnorcheln ist und es gibt ein paar Shops, direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsprogramm, aber anscheinend nur auf dem Papier. Außer Beachvolleyball hat man nichts davon mitbekommen. Auch das Abendprogramm lässt sehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Tim, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team