Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit inhaltlichen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosszügige Anlage hat uns gut gefallen. Einige Treppen vorhanden. Mehrere Pools, davon einer beheizt. Kein Spa-Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosszügig, mit Terrasse. Komischer Geruch im Bad. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und wir hatten den Eindruck, die Handtücher auch nicht. Ein Bett war durchgelegen. Am Nachmittag wurde jeden Tag gegen Moskitos gesprüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant sehr schlecht. Am Silvesterabend nicht schön dekoriert und einige undefinierbare, nicht essbare Speisen dabei. Und an dem Abend überhaupt nicht gemütlich. Haben ab diesem Zeitpunkt nur noch in den A la carte Restaurants zu Abend gegessen, war immer sehr lecker. An der Strandbar war das Essen ok, an der Poolsnackbar war es auch gut. Frühstück, sehr, sehr wenig Auswahl, das wurde schnell fad. Getränke: Gin-Tonic nicht genießbar, Bier gewöhnungsbedürftig, je nachdem was gerade ausgeschenkt wurde. Wein in den A La Carte Restaurants besser als an der Bar. Insgesamt für den Preis eher enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An Ende einer kleinen Promenade, gut zum Bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand teilweise kaputt. Wellnessbereich gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team