- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, 4,5/6 Sterne. Das älteste der Red Sea Hotels in Makadi Bay, dafür aber noch gut in Schuss. Schöne Poolanlage, hier und da fehlen auf dem Boden ein paar Fliesen👀 Leider machen die Hotelangestellten nur einen kleinen Teil des Gesamthotels aus, daher leider keine Empfehlung. Ich fand meinen Aufenthalt zwar sehr angenehm, würde aber nächstes Mal ein anderes Hotel buchen
Veraltete Zimmer, Matratze schief aber beschlafbar (wenn auch mit Rückenschmerzen). Die Sauberkeit war in Ordnung, leider kein Duschgel mehr in der Dusche. Zimmer war allerdings sehr groß was positiv hervorzuheben ist
Auswahl sehr begrenzt, dadurch dass jeden Tag im großen und ganzen das gleiche angeboten wurde, hatte man immerhin immer etwas, was man essen konnte. Positiv ist, dass man so oft wie gewünscht in den a la carte Restaurants essen konnte.
Kellner stets aufmerksam und auch ohne Trinkgeld mehr als freundlich. Auch Kofferträger super.
Vom Flughafen ca 25 Minuten Transferzeit, Hotel liegt an einer Promenade mit anderen Hotels der gleichen Gruppe, mit Steg zum Schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich AquaGym, Wasserball, Volleyball und Boccia, leider kein Darts. Unter dem Beachvolleyballfeld befindet sich ein Fundament, hier hat man sich ab und zu mal eine schürfwunde geholt, aber nichts ernsteres
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julian, Dankeschön für Ihr Lob an unser Personal. Schön zu lesen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern dass Ihre Bewertung in der Sie keine Weiterempfehlung geben, hinterlassen Sie einen schlechten Eindruck bei den Leseren; obwohl Sie viele Vorteile genossen haben, die in vielen All Inclusive Hotels nicht existieren, davon ist die unbegrentzte Benutung von den Themenrestaurants. Eine nicht genug komfortable Matraze kann sofort gewechselt werden wenn der Gast sich meldet. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management