- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Absolut herunter gekommenes Hotel. -Man wurde kaum beachtet/ Lustloses Personal / zieht sich in einer Linie durch trotz Trinkgelder -Man wurde nicht informiert -Zimmer eine einzige Katastrophe/ heruntergekommen /Badewanne verdreckt/ Dusche kaputt/ Duschstange ist abgeflogen -Essen ungenießbar/ immer dasselbe -Pool/ dreckig /Fliesen kaputt- Verletzungsgefahr -Alles in allem sehr in die Jahre gekommen wir würden dem Hotel nicht mal drei Sterne geben und auch niemanden weiter empfehlen !!! War ein Alptraum!
-alt -fällt auseinander man hat schubladen in der Hand Duschstangen sind abgeflogen alles verschimmelt gewesen. -Zustellbett verschimmelt und total unbequem
-ungenießbares Essen -Immer das gleiche -man wurde beboachtet beim essen holen -sehr unapetitlich angerichtet
Das Meer ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es nichts auser Wassergymnastik und Yoga. Abends hat man kaum einen Platz/Stuhl bekommen bei der Abendshow Feuershows ect. gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NSkw |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau NSKW, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team