Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcelina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Wahrheit über Grand Makadi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat leider viele Mängel, richtig in Jahre gekommen. Es sind keine 4,5 Sterne, max 3. Wir haben nicht viel erwartet,aber waren trotzdem enttäuscht. Due erste Nacht haben wir in Sunwing verbracht, weil das Hotel überbucht war.Positive Seiten: Strand und Rief.


Zimmer
  • Schlecht
  • Richtig alt und staubig. Dusche mit Gummivorhang 😶 unser war Superior, sah aber nicht so aus. Zimmer wurde nicht richtig geputzt, zum Schluss hatten wir kein Klopapier und keine Seife 🙄 richtig alte Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was nur geht sind ala Carte Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt keinen Service auf dem Strand. Ein Mann, der Hibiskustee verkauft ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand, Hausrief ok,schon bisschen abgestorben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Stretching, Zumba. Alle Pools mit abgefallen Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcelina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Vielen Dank und unsere besten Grüße Management Team