- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit einem sehr schönen Hausriff und Steg. Die Pool-und Gartenanlage ist gepflegt und großzügig gestaltet. Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat das Hotel, in meinen Augen, keine fünf Sterne verdient. Eher 3,5 bis max. 4 Sterne. Das Objekt ist älter (sieht man in vielen Bereichen wie Zimmer, Liegen und Restaurantbereich ). Teilweise waren gewünschte Gertänke und im Restaurant "Laguna" gewünschte Speisen nicht vorhanden. Wer dort zu spät zum Essen kommt kann nicht mehr das komplette Sortiment erwarten. In der zweiten Woche hat der Restaurantstandard deutlich nachgelassen. Schade.
Sehr geräumig und sehr sauber. Personal war um Zufriedenheit sehr bemüht. Allerding sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen und entsprechen keinem 5 Sterne Standard. Bis zuletzt hatten wir noch einen Röhrenfernseher, der aber ausgetauscht wurde.
Im Restaurant Laguna war das Essen in der ersten Woche zufriedenstellend. In der zweiten Woche deutlich schlechter. Teilweise waren Speisen extrem schnell vergriffen, wenn man zu spät kam, oder nicht mehr da.
Excellenter Service in allern Bereichen (Rezeption, Zimmer, Pool-und Gartenanlage ). Falls irgendein Bedarf war wurde sehr schnell für Abhilfe gesorgt.
Transfer vom Flughafen Hurgadha zum Hotel hat nur 30 - 40 Minuten gedauert. Diverse Ausflugsziele wurden über die Reiseleitung angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend Angebote und das Animationsteam hat immer auf nette Art und Weise versucht die Gäste zu motivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management