Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wegen dem essenmango nicht zu empfehlen 😤
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass Hotel selber sehr schön, doch keine 5*. Weil dass esse Angebot sehr mager war. Wir sind seit Jahren in Ägypten unterwegs und wir hatten größeren Angebot an essen. Es kamen Gäste die geheult haben und ein anderes Hotel wollten. Die meisten Gäste nutzen die Restaurants in den 4 Hotels,die natürlich nicht um sonst waren. 9€ pro Person😤 Dass Personal war immer nett und höflich, doch dass Management miserabel. Die wollten für die Beach Party abends 14€ pro Person 😤 Die war nicht sehr besucht😂 Die abends Animation war lächerlich😂 Unser Fazit lautet Preis Leistung Verhältnisse passt nicht. Wir würden nicht weiterempfehlen. Sorry,doch leider nur die Wahrheit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr mageres Büfett. Der Manager war zum Essen auch da und nichts gemerkt. Weil die auf diesem Ohr taub waren😂


    Service
  • Sehr gut
  • Dass Personal von Toiletten Mann bis Bedienung immer am lachen und sehr freundlich 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Entertainment miserabel 😤 Der Rest alles mit Bezahlung. Spa nicht zu empfehlen 😤


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team