- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Urlaub in toller Atmosphäre .Sehr schöne Anlage,Zimmer leider in die Jahre gekommen,aber dafür wird man mit einem tollen Blick auf Strand und Meer entschädigt.
Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach dringend renovierungsbedürftig.Aber letztendlich schläft man auch nur darin und wir hatten eine tolle Terasse mit schöner Aussicht auf den Pool und Meer.Zimmer 1122
Im Restaurant Lagoon war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und um 20 Uhr fehlte auch schon einiges. Frühstück war gut,besonders das Omelett vom netten Bayern Koch. Man kann im Restaurant Taboush,Italien und Carribien einen Tisch reservieren und auch dort kostenlos essen&trinken,was echt lecker war.Sie bieten auch Zusatzgerichte an,die Geld kosten,die braucht man aber nicht.Der Service in den Restaurants war überall sehr gut und die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Der Service ist mit ein Grund,warum wir zum 3. Mal in dem Hotel waren.Ob in den Restaurants,an der Bar oder am Strand ,überall sehr freundliche,hilfsbereite Mitarbeiter.Besonders Massoud und Ahmed von der Bar und Sahid und Mahmoud vom Strand.Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten freundlicher sein.
Die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca.30 Minuten.Es ging direkt zu den 4 Red Sea Hotels in Makadi Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Ausflüge buchen,wenn man möchte,haben wir aber nicht in Anspruch genommen.Die Animation sowie das Abendprogramm war schon mal besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik. Ich habe es genossen, Ihre umfangreichen Komplimente an unser Team und unsere Einrichtungen gelesen zu haben. Das gesamte Team freut sich zu hören, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten. Während unser Hotel das älteste Hotel in der Anlage ist, wurde eine sorgfältige Renovierung abgeschlossen. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi