Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Zum Weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Urlaub sehr zufrieden, außer dass man an der Rezeption zu schnell aufgeklärt wird was man nicht gleich versteht, da das Hotel und dazugehörige Restaurants auf einer riesen Fläche sich befinden. Es gibt ein Restaurant in dem man als Buffet alles kostenfrei kriegt. Am besten gleich sich aufklären lassen wie das mit dem Essen funktioniert, ist etwas kompliziert. Mann muss andere 4 Restaurants Abends extra reservieren sonst kommt man nicht rein. Manche Getränke und dass Essen muss man extra zahlen. An den Feiertagen muss man extra was dazu zahlen was ich nicht gut fand, denn wenn man nicht dazuzahlen will fühlt man sich abgefertigt und man muss im Zelt sitzen. Strand ist sehr toll. Zimmer war immer sauber und sehr gepflegt. Essen war gut, nur man muss mit Unverträglichkeiten rechnen, am besten Medizin mitnehmen. Wenn ihr Massagen am Strand bucht, würde ich gut überlegen. Hatte das Gefühl dass die Frauen nicht alle wirklich dafür ausgebildet waren. Bin jetzt mehr verspannt als davor. Gärtner geben sich sehr viel Mühe, wenn ihr überlegt Trinkgeld zu geben dann lieber an die, denn die machen die ganze Arbeit. Personal sehr freundlich, großen Dank an Warwara. Die hat uns von A bis Z wirklich aufgeklärt wie alles abläuft. Unterhaltung Abends geht so. Könnte besser sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sehr gut gepflegt das einzige: man hat keine Hausschuhe bekommen und keine Handseifen. Man musste extra ins Bad laufen um sich Waschmittel zu holen Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Zimmer gewesen. Riesen Zimmer mit einem großen Balkon. Auf dem Balkon waren zwei Liegen, man konnte sich auch sehr gut sohnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand toll dass es verschiedene Restaurants zum reservieren gab. Fanden auch im Lagoon Restaurant die Frau die draußen Brote backt und Pizza macht sehr nett. Atmosphäre war sehr familiär, jeder wusste was seine Aufgaben sind und das hat einem ein gutes Gefühl gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich Mühe gegeben auf Deutsch zu sprechen Wir konnten uns zwar nicht so hundertprozentig gut verständigen aber im großen und ganzen wurden unsere Wünsche erfüllt. Personal war sehr hilfsbereit vor allem die Warwara die hat uns jede Frage beantwortet da sie sehr gut russisch gesprochen hat und wir auch sehr gut russisch sprechen. Im Lagoon Restaurant waren immer zwei hilfsbereiter Kollegen da, einer mit Rubin Augen Namen glaube ich Mohammed.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Hurghada Flughafen bis zum Hotel sind ungefähr 45 Minuten Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten von der Reiseleitung möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir leider nicht genutzt ich weiß gar nicht ob es gab Wellness: wir haben Massagen machen lassen. Die Massagen waren durchschnittlich. Man war irgendwie verspannter als davor, aber die Frauen haben sich sehr viel Mühe gegeben. Entertainment: Abends - mittelmäßig, man könnte mehr und verschiedene Shows anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Grand Makadi auf Holidaycheck. Ich freue mich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Team Ihnen während Ihres Aufenthaltes behilflich sein konnte und das Hotels Ihren Wünschen entsprach. Ich hoffe sehr, Sie in naher Zukunft wieder im Grand Makadi willkommen heissen zu duerfen Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management