Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringender Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer eine einzige Katastrophe, die Hotelanlage insgesamt schön, aber teilweise ungepflegt. Das einzig wirklich positive ist der wunderschöne Strand. Für zwei Nächte sicherlich zu verkraften, aber als Badeurlaub für länger keinesfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich nicht zumutbar. Kaputte Möbel, Halterung für Handtücher abgestürzt, Waschbecken total verschimmelt, Handtücher abgenutzt ... Manche Dinge könnte man mit etwas handwerklichem Geschick einfach reparieren oder mit intensivem Putzen bereinigen. Zumal die Mängel wahrscheinlich schon seit Monaten vorhanden sind. Wir waren eine Reisegruppe von 39 Personen. Fast alle Zimmer waren mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für kubanische Verhältnisse und für ein so großes Hotel wirklich gut. Es gab eine große Auswahl, teilweise frisch zubereitet. Natürlich war es im Restaurant laut und voll, aber so ist das eben in einem Hotel solcher Größe.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöner gepflegter Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, On behalf of all Grand Memories Santa Maria staff, we would like to thank you for providing part of your time and sharing a review about your stay with us. We are glad to know we reached your expectations and you enjoyed our food and beautiful beach, as some people say, one of the most beautiful in the world. On the other hand, we would like to sincerely apologize that our rooms could not meet your expectations. As we are continually improving, we will take all your insights with a profound sense of responsibility to improve these issues and address them properly. We hope to have the opportunity to receive you again and prove ourselves in the future. Best regards Community manager