Alle Bewertungen anzeigen
MIa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gute Hotelanlage aber Vorsicht vor dem Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht!! Das Hotel an sich dem Preis entsprechend. Leckeres Essen und schöne Anlage. Jedoch war der Service mehr als mangelhaft, da jede Leistung sogar telefonieren extra kostete. Außerdem musste der Aufenthalt aufgrund von Flugverspätung um einen Tag verlängert werden, DAS HOTEL HAT DIESE MIT EINEM EXTREM TEUREN VORORTBUCHUNGSPREIS BERECHNET und uns erpresst den Preis sofort und nicht erst bei Check out zu bezahlen, da sie unsere Zimmerkarte gesperrt haben. Aus anderen Online Bewertung haben wir erfahren, dass dies kein Einzelfall ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zweite Zimmer. Unser erstes Zimmer hat keine Klimaanlage, aber anstandsloser wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Erpressung und Abzocke!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIa
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitteilen. Wir bedauern, dass dieser von einer Flugverspätung zerrüttet wurde. Es ist korrekt, dass Services wie das Nutzen eines Telefones kostenpflichtig ist. Die Preise können Sie vor Nutzung einsehen. Leistungen wir Massagen oder Ausflüge sind ebenfalls nicht im All-Inclusive Paket inkludiert. Wenn Sie mit einer Reisegesellschaft (Flug+Hotel als Paket) gebucht haben, wird die Reisegesellschaft für die zusätzlichen Kosten aufkommen. Ihre Zimmerschlüssel werden beim Check-In automatisch so programmiert, dass Ihr Zimmerschlüssel am Abreisetag nur bis 12:00 Uhr (regulärer Check-Out) funktioniert. Die offiziellen Hotelpreise in Kuba, welche an der Rezeption gezahlt werden sind im Regelfall höher, als diese in ihrem Paketpreis. Sie können die Preise gern auf unserer Homepage nachschlagen. Es ist kein böser Wille des Hotels sich abzusichern. Wir können Ihren Unmut verstehen, aber leider empfinden wir Ihren Kommentar als ungerechtfertigt, da er lediglich auf der Flugverspätung beruht und den daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Community Manager