Alle Bewertungen anzeigen
Cedric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vorsicht! Extrem gefährliches Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht Erpresser! Schickes Hotel im gehobenen Standard. Auf ersten Blick war alles ohne Probleme. Bei der Ankunft konnte meine Buchung nicht gefunden werden (Fehler lag beim Hotel) musste dann auf EIGENE Kosten bei TUI anrufen um die Sache zu berichtigen. Leider wurde mir der Zugang zu meinen bei TUI bezahlten Zimmer temporär verwigert. Dies stellte sich als besonderes schlimm heraus, da ich drigend Medikamente aus meinen Zimmer holen musste. Mir wurde erst das Zimmer geöffnet als ich eine falsche Rechnung unterschreiben musste. Der Zugang zum Adults only wurde uns ebenfalls verweigert. Die Klimaanlage war im ersten Zimmer defekt. Als wir uns beschwerten wurde nach meckern ein neues Zimmer gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Zimmer war die Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Softgetränke waren ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft konnte meine Buchung nicht gefunden werden (Fehler lag beim Hotel) musste dann auf EIGENE Kosten bei TUI anrufen um die Sache zu berichtigen. Leider wurde mir der Zugang zu meinen bei TUI bezahlten Zimmer temporär verwigert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool weißt erhebiche Sicherheitsmängel auf. Fehlende Ansaugitter bei sehr starker Ansaugung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric
    Alter:19-25
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cedric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein paar Worte zu Ihrem Urlaub zukommen zu lassen. Beim Lesen Ihrer Zeilen müssen wir feststellen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen einen wundervollen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Hierfür möchten wir uns gern bei Ihnen entschuldigen. Auf der anderen Seiten verstehen wir Ihren Kommentar nicht ganz. Keinem unserer Gäste wird der Zugang zu Ihrem Zimmer verwehrt. Wenn es ein Problem mit Ihrer Buchung gegeben hat, dann muss dieses natürlich zu allererst geklärt werden. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie Ihr Zimmer aber noch nicht bezogen, daher ist uns Ihr Kommentar suspect. Mit freundlichen Grüßen Community Manager