Hotel teilweise gepflegt, teilweise nicht. Eher ungemütlich, keine Möglichkeiten, abends draussen zu sitzen zum Essen, auch keine Strandbar am Strand. Regeln wurden von den meisten Touristen missachtet, was störend war. Wenige Informationen über Infrastruktur des Hotels wurden abgegeben. Schlechtes Essen, schlechte Drinks. À la carte-Restaurants waren geschlossen aus unersichtlichen Gründen, obwohl angepriesen. Hotel schmückt sich mit 5 Sternen, die aber nur auf den Sanctuary-Bereich (anderes Hotel mit mehr Luxus, welches sich in der selben Gelände befand) zurüvk zu führen sind. Freundliche Mitarbeiter, aber generell viel mehr Engagement und Fürsorge seitens Hoteldirektion nötig. Preis-Leistung wsr aber ok.
Kühlschrank war sehr laut, sehr störend, v.A. nachts. Ansonsten alles da, guter Zimmerservice.
Buffet-Restsurant war schlecht, laut, rauchig/roch stark nach angebratenem Allerlei, die meisten Speisen waren nicht auf den Punkt zubereitet (zu viel oder zu wenig Salz, zu weich gekocht, zu trocken, etc.). Drinks/Cocktails an den Bars waren schlecht (billige Zutaten, schnelle Mischungen, etc.), wurden in Plastikbechern serviert, zudem nicht überall gleiche Zubereitung. À la carte-Restaurants waren gut, leider waren von den 5 angepriesenen Rest. nur 2 die ganze Zeit offen und 1 auf gut Glück.
Zumeist sehr freundlich.
Im Umgebung fast nur andere Hotels, das richtige Kuba kann man da nicht erleben. Dennoch gute und vielseitige Ausflugsmöglichkeiten für einige Wochen, nahe Ortschaft, gute Verkehrsanbindung, tolle Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage gepflegt, Pool eher schmutzig, niemand hielt sich an die Regeln (Leute mit Kleidern, Drinks, Zigaretten im Pool), im Fitnessraum waren Geräte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia Valerie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Luzia, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns azsgesprochen leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Ferien insgesamt genossen haben. Mit freundliche Grüßen Sandra Community Manager