Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Mal ein anderes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein unpersönliches, großes Hotel ohne Atmosphäre. Keine 4,5 Sterne. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß es mal ein RIU-Hotel war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Anfang mussten wir gleich das Zimmer wechseln, weil sich die Balkontür nicht öffnen ließ. Das Schloss war total kaputt. Da fragt man sich schon, warum das nicht schon vorher repariert wurde. Das Zimmer war zwar sehr groß. Schlecht war der hohe Einstieg in die Badewanne. Den Kühlschrank haben wir Nachts auf 0 gestellt, weil er extrem laut war. Es gab eine Kaffeemaschine, aber weder Tee noch Kaffee. Also wozu die Kaffeemaschine?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet-Restaurant war sehr laut und geruchsintensiv, sodass wir uns lieber draußen hingesetzt haben. Es gab alles an Fleisch und Fisch, frisch zubereitet. Leckere Beilagen gab es nicht immer. Das Essen, vor allem das Frühstück, war sehr auf die kanadischen Gäste ausgerichtet. Es gab wenig frisches Obst. Die Bars hatten keinerlei Atmosphäre. Die Cocktails gab es nur in Plastikbechern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut. Bei Problemen wurde freundlich und schnell geholfen. An der Strandbar wurde man stets freundlich bedient. An den anderen Bars wurde man schon mal ignoriert, weil man sich lieber zu viert unterhielt, als die Gäste zu Bedienen. Der Roomservice funktionierte nur, wenn man genug Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abgeschieden am Ende von Varadero. Die Stadt erreicht man nur mit dem Taxi oder dem Touristenbus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns azsgesprochen leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Hierfür möchten wir uns gern entschuldigen. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen. Mit freundliche Grüßen Sandra Community Manager