- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas abseits der Sehenswürdigkeiten und wenn man etwas unternehmen möchte, so sollte man sich schon etwas Zeit für die Anreise einrechnen. Die Metro ist ca. 10 Gehminuten entfernt, eine Haltestelle weiter und man kann in den Skytrain umsteigen wenn man möchte. Allerdings sind die HAltestellen beider Verkehrsmittel doch noch recht weit von den eigentlichen Sehenswürdigkeiten entfernt und man muss noch etwas laufen oder ein Tuktuk nehmen. Wir haben uns immer vom Concierge ein Taxi rufen lassen. An der Straße vor dem Hotel steht ein Mitarbeiter, der ein Taxi mit Taximeter (!) herauswinkt und das Personal schreibt einem dann einen Zettel mit der Nr. des Taxis für den Fall, dass man etwas liegenlässt. Ebenfalls sehr hilfreich wenn ein Thai dem Fahrer sagt, wo es hingehen soll ;-) Nicht auf die Taxifahrer ohne Taxameter reinfallen, die direkt vor dem Hotel stehen und einen jeden Tag abfangen um ihm eine "preiswerte" Fahrt anzudrehen... Ebenfalls sollte man sich eine Visitenkarte vom Hotel mitnehmen, auf dem das Hotel auf einer kleinen Karte eingezeichnet ist, denn viele Fahrer verwechseln das Hotel schnell mit dem Amari Watergate, das auf der anderen Seite der Stadt liegt. Das Hotel ist im allgemeinen recht gut gebucht gewesen die ganze Zeit über, es steigt auch viel Flugpersonal ab es ist öfters etwas trubelig in der Haupthalle. Das Frühstück war reichlich und recht schmackhaft, das Personal war immer bemüht, auch wenn nicht immer alles zur Zufriedenhait geklappt hat. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend für eine Städtereise, das Badezeimmer für ein Stadthotel noch recht großzügig, da ist man manchmal kleinereys gewohnt gewesen. Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Das Hotel besitzt außerdem einen kleinen Pool und einen recht guten Spa-Bereich, wobei die Preise außerhalb des Hotels natürlich um einiges günstiger sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |