Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kann ich nicht empfehlen. Schreckliches Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat mir gar nicht gefallen. Das Zimmer ist winzig. Das Bad genauso. Das Personal bearbeitet die Unterlagen eine Ewigkeit. Kein gutes Frühstück, keine gute Poolanlage. Eigentlich nur die Lage ist gut, sonst gefiel mir gar nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines, hässliches Zimmer. Sehr kleines Badezimmer. Schimmel unter der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Es gab viel Auswahl aber das Hotel geht keine Sonderwünsche an (z.B. nur schwarzer Tee da. Wenn man nicht mag, eigenes Problem).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Ein- und Auschecken haben wir EWIG gewartet. Ich war stinksauer. Beim Einchecken (das Zimmer bereits im Voraus bezahlt) haben wir fast 40 Minuten gewartet (ja, genau, 40!). Auschecken "nur" 25 Minuten. Horror.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe der Station Makasan. Von dort aus kann man mit dem Metro direkt zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage ist sehr klein. Beim Eintritt muss man sich auf eine Liste eintragen mit genauer Uhrzeit wann man gekommen ist und wie lange man vorhat zu bleiben. Nur ein Paar Liegen da. Alle natürlich besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tia, Thank you very much for your time writing your review and bringing this to our attention. We do understand that our service during your stay was not up to your satisfaction. This is for sure not the experience we would like our guests to face. Please accept our sincere apologies. Your comments are very important to us to improve our services and to make sure to avoid this experiences in the future. On another note we are glad that you did like our location. Again thank you very much for bringing this to our attention. Yours sincerely, Karl Kutzelnig Resident Manager AVANI Atrium Bangkok