- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber und alle sehr höflich und bemüht um den Gast. Kostenloses und relativ schnelles Wi Fi in der Lobby.
Nicht mehr ganz neu, aber super sauber. Die Klimanalage auf Stufe 1 kann man getrost die ganze Nacht laufen lassen, ohne allzusehr gestört zu werden.
Frühstück ist super, große Auswahl. Ab 06.00 - 10.00 Uhr geöffnet.
Wenn man sich etwas fragend umschaut wird man sofort angesprochen und Hilfe angeboten. Englisch sprechen die meisten Mitarbeiter ganz passabel.
Liegt schon etwas außerhalb des Stadtzentrums. Die Lage ist nicht berauschend, aber für einen kürzeren Stadtrip ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Pool im 4. Stock mal bei Dunkelheit benutzen. Ist schon ein besonderes Gefühl auf die Lichter der Stadt zu schauen, wenn man im Wasser sitzt. Für meinen Geschmack war das Wasser etwas zu warm, so um die 30 C.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |