Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irfete (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht das beste hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es hat uns gar nicht gefallen, lage schlecht, zimmerservice schlecht… nur strand war schöna alles andere überhaupt nich, zu wenig liegen am pool immer schon vorher besetzt.. essen solala… wir würden da nicht mehr kommen. Und vorallem mit kinderwagen sehr ungeeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zimmer war nie richtig sauber, hatte schimmel an den vorhängen und es hat grausam gerochen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht die beste auswahl


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine guten restaurants in der nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irfete
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter IH, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Khao Lak Bangsak. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Lage, Sauberkeit, Auswahl im Restaurant und des Services erfahren haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass die Restaurants in der Nähe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Resort verfügt jedoch über mehrere gastronomische Einrichtungen mit einer breiten Auswahl an kulinarischen Angeboten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt war und aufgrund von Schimmelgeruch unangenehm war. Wir werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Housekeeping-Team ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Bezug auf Sauberkeit und Wartung eingehalten werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Service und die Auswahl an Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Servicequalität und unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Was die Pool-Liegen betrifft, so werden wir Ihre Anmerkung bezüglich der Verfügbarkeit von Liegen am Pool zur Kenntnis nehmen und unser Team wird daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel insgesamt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass es mit einem Kinderwagen unpraktisch war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unsere Anlagen und Einrichtungen weiterhin verbessern, um den Bedürfnissen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Grand Mercure Khao Lak Bangsak