Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können uns den vorherigen guten Bewertungen nur anschliessen. Diese Anlage ist einfach wunderschön und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und Fragen werden immer nett beantwortet. Das Hotel lieg in ruhiger Lage, was wir aber sehr genossen haben. Die Zimmer sind grosszügig und einfach nur toll. Die Situation der Liegen am Pool und am Strand, ist tatsächlich so wie mehrfach beschrieben, was ein wenig schade ist. Auch ist es beim Frühstück, wenn man etwas länger schläft, ein wenig beengt aber darüber kann man hinwegsehen. Einen Wermutstropfen mussten wir jedoch feststellen ist, dass wir nach dem Checkout noch viele Stunden bis zur Abholung hatten und man aber tatsächlich nicht mehr gesehen wird. Da man keine Möglichkeit hat, nach dem Checkout zu duschen, ist man nicht in der Lage noch einmal ins Meer zu gehen oder den Pool zu nutzen. Also sitzt man bis zur Abholung in der Lobby und hier wird man ignoriert. Das fanden wir dann doch traurig. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden liebevoll eingerichtet und es macht Freude hier zu wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, auch hier gibt es nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall freundliche Menschen und bei Problemen wird umgehend geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen, an einem wunderschönen langen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen gut ausgestattetes Fitnessraum und es gibt immer mal wieder Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Grand Mercure Khao Lak Bangsak. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Grand Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, The Grand Mercure Khaolak Bangsak Team.