Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeff (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nur Lage ist gut, sonst nicht so viel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotels aufgrund der zentralen Lage (Busbahnhof sowie direkter Verbindung zur Al Wahda-Mall) gewählt. Ebenso waren die gebuchten Zimmer (zwei-Schlafzimmer Wohnung) sowie der Indoor-Pool für den Winter (zwar unter freiem Himmel) für die Buchung ausschlaggebend. Ansonsten hätten wir uns definitiv für ein anderes Hotel entschieden.


Zimmer
  • Gut
  • Haben als Familie das Two-Bedroom-Appartment gebucht (kann man auf der Homepage des Hotels gut erkennen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verpflegung war nicht auf dem Niveau eines 5-Sterne Hotels. Die anderen 5-Sterne Hotels in Abu Dhabi, welche wir aus den bisherigen Urlauben kannten, waren alle besser. All Inclusive kann ich leider nicht mehr empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service und die Fremdsprachenkenntnisse des Personals (i.W. Englisch) waren sehr schlecht. Auch wurden die kleinen Anfragen (z.B. Cola beim Abendessen) nur sehr langsam und nach mehrmaligen Erinnern durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Angebote bis auf den Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jeff, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We are pleased to know you appreciated our central location, convenient access to Al Wahda Mall, and the comfort of our two-bedroom apartments. At the same time, we sincerely regret that your overall experience did not meet your expectations, particularly regarding service, communication, and the dining experience. We understand how important attentive service and high-quality food are to a memorable stay, and we are truly sorry for the delays and inconveniences you encountered. Please rest assured that your comments have been shared with our Food & Beverage and Front Office teams for review and improvement. Your constructive feedback is very valuable to us, as it helps us identify areas where we must do better to deliver the true standards of a 5-star hotel. While we are disappointed to hear that we fell short during your visit, we hope you may consider giving us another opportunity in the future to provide you with the seamless and enjoyable experience we strive for. Warm regards, Grand Millennium Al Wahda Hotel Management