Alle Bewertungen anzeigen
Jeff (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nur Lage ist gut, sonst nicht so viel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotels aufgrund der zentralen Lage (Busbahnhof sowie direkter Verbindung zur Al Wahda-Mall) gewählt. Ebenso waren die gebuchten Zimmer (zwei-Schlafzimmer Wohnung) sowie der Indoor-Pool für den Winter (zwar unter freiem Himmel) für die Buchung ausschlaggebend. Ansonsten hätten wir uns definitiv für ein anderes Hotel entschieden.


Zimmer
  • Gut
  • Haben als Familie das Two-Bedroom-Appartment gebucht (kann man auf der Homepage des Hotels gut erkennen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verpflegung war nicht auf dem Niveau eines 5-Sterne Hotels. Die anderen 5-Sterne Hotels in Abu Dhabi, welche wir aus den bisherigen Urlauben kannten, waren alle besser. All Inclusive kann ich leider nicht mehr empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service und die Fremdsprachenkenntnisse des Personals (i.W. Englisch) waren sehr schlecht. Auch wurden die kleinen Anfragen (z.B. Cola beim Abendessen) nur sehr langsam und nach mehrmaligen Erinnern durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Angebote bis auf den Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:41-45
    Bewertungen:2