- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Aber der 1 Eindruck war nicht schlecht der Empfangsbereich sieht eigentlich noch passabel aus. Es wird nur Englisch und Spanisch gesprochen, eigentlich kein Wunder den ich schätze das ca.90 % von Engländern gebucht wird.
Sehr alte abgewöhnte Zimmer, die Bäder in schrecklichen Zustand. Nicht ordentlich gereinigt abgenutzte Toilettenbrillen und Armaturen, am 1. Tag keine Toilettenbürste.man hat den Eindruck dass das Zimmer schon länger nicht mehr gereinigt wurde. Es wurde an 2 Tagen in der Woche nicht gereinigt und es gab auch keine Information darüber, erst nach Reklamation an der Rezeption haben wir frische Handtücher und Toilettenpapier erhalten. Verschmutze Matratzen alles einfach nur ekelhaft ! Das wie gesagt ist ein 4 Sterne Haus so etwas habe ich noch nie erlebt.
Sehr schlecht. Wir hatten Gott sei Dank nur Frühstück gebucht. Keine große Auswahl, immer das gleiche Toastbrot und Aufbackbrötchen der billigsten Art , einmal war das Toastbrot sogar verschimmelt und der Fruchtsaft vergoren 2 verschiedene Wurstsorten es war insgesamt nur auf die englischen Gäste eingerichtet . Meiner Meinung nach zu wenig Personal 3 Mitarbeiter waren für den Service zuständig und 1 Mitarbeiterin für die Speisen, wozu ich sagen musste diese eine Servicekraft war komplett bis auf einen Tag jeden Tag für das Büfett komplett alleine zuständig( Brot und Speisen nachfüllen Eier Würstchen etc. zubereiten) wir hatten schon richtig Mitleid mit dieser Mitarbeiterin die sehr fleißig war.
Ich kann insgesamt das ganze Personal als nicht besonders freundlich bewerten, man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Die Anfahrt zum Hotel ist sehr kurz ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt, es fliegen teilweise im Minutentackt Flugzeuge über das Hotel. Ohne Mietwagen wird es schwierig, es gibt aber auch Bushaltestellen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht beansprucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihre Kommentare und für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt wurde als weniger als zufriedenstellend bewertet und bewertet uns ungünstig. Informieren Sie, dass wir den Service und das Essen in unserem Restaurant verbessert haben. Wir sind überrascht von Ihren Kommentaren zu unseren Mitarbeitern, da diese in der Regel positiv sind. Mit freundliche Grussen, Direktor