- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meinem Mann und einem Freund von uns von 28.01.15 bis 10.02.15 in dieser Anlage! Zimmer Nr. 7109 Es ist zwar 13 Jahre alt-aber punkto Sauberkeit, Freundlichkeit, Unterhaltungsprogramm im Theater, Essens Auswahl, Gartenanlage (die ist der Wahnsinn-da werden jeden Tag die welken Blätter gezupft und Palmen nach bearbeitet-da sind sie sehr genau) Strand usw. können manch neu eröffnete Hotels -NICHT-mithalten! Wir sind schon in vielen 4 und 5 Sterne Hotels rund um den Erdball gewesen unter anderem Thailand, Venezuela, Griechenland, Kuba, Tuerkei, Tunesien usw. aber diese Anlage hat unsere Erwartungen übertroffen! Wer hier unzufrieden ist-ist selber schuld!!! Natürlich kann man Kleinigkeiten finden-aber da finde ich in anderen Anlagen wesentlich mehr davon! Und wenn man die Angestellten menschlich behandelt-damit meine ich genauso mit Freundlichkeit begegnet, wie sie es uns Urlaubern gegenüber tun, und die Arbeit mit etwas Trinkgeld würdigt-fühlt man sich wie in einer Familie! Sind wirklich nette Leute dort - und die machen einen harten Job damit wir den Urlaub genießen können-das muss auch erwähnt werden! Eine Reklamation habe ich allerdings! Wir haben uns so wohl gefühlt das die Zeit wie im Flug vergangen ist-und statt 2 Wochen waren wir gefuehls maessig nur 4 Nächte dort!!! Einfach buchen und selbst genießen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausblick war auf die traumhafte Gartenanlage!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essens Auswahl ist riesig! Natuerlich muss man am Tisch nachwürzen-weil bei so vielen Menschen und Geschmacksrichtungen geht das nicht anders! -MIR PERSÖNLICH -ist es lieber ich kann es mir nach meinem belieben nachwuertzen, als es schmeckt von Haus aus schon so intensiv-dann bin ich naemlich auch nicht glücklich!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten anfangs ein Problem mit dem Zimmer Safe-das habe ich in englischer Sprache bei unserer Rezeption gemeldet. Das Problem wurde am folgenden Nachmittag behoben; sodass dieser dann funktionierte.Tags darauf bekam ich in der Früh einen Anruf ins Zimmer, eine Rueckfrage der Rezeption ob der Safe jetzt auch wirklich funktioniert! Am nächsten Tag noch einmal! Die wollten nur auf Nummer sicher gehen das ich auch zufrieden bin...!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaubs Gast, Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in HolidayCheck. Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenthalt. Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen. Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunfts datum. Mit freundlichen grüssen, W. Cervera. Resident Manager.