- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Palladium Bavaro und waren sehr zufrieden. Die Rezeption, jetzt gut organisiert, kaum Wartezeit beim Einchecken. Dolores spricht deutsch und hat sich erfolgreich bemüht unser Wunschzimmer zu finden. Auch die anderen Servicekräfte in der Lobby waren sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen von den Kofferträgern bis hin zur Barbedienung, wir haben uns sehr gefreut die freundliche Mariana wieder zu sehen. Zimmer, wir hatten eine Masterjunior Suite gebucht und eine sehr schöne bekommen, sauber gestrichen, mit zwei großen Betten, mit guten Matratzen. Elektrischen Anlagen wie Schalter, Steckdosen (auch für deutsche Stecker geeignet), Leuchten, Klimaanlage, Ventilator, Kaffeemaschine, Kühlschrank (täglich aufgefüllt), Save (ohne Bezahlung) …. alles im besten Zustand. Das große Bad ist mit neuer Keramik und modernen Armaturen ausgerüstet. Für die tägliche Reinigung, immer frische Badetücher und unseren zeitlichen Wünschen berücksichtigend sorgte Emma, zu unserer großen Zufriedenheit. Wlan gratis zur Verfügung in der gesamten Anlage. Restaurants, wir haben in verschiedenen Buffet Restaurants gegessen und waren mit der Auswahl und der Qualität zufrieden, herausragend war Thema „Noche de Gala“. A la Carte Restaurants, außer das japanische Sumptuori, haben wir alle besucht und um 18 Uhr fast immer ohne Wartezeit Platz bekommen. Am besten hat uns das chinesische Restaurant Bamboo gefallen. Die Bedienung war in allen Restaurants freundlich und aufmerksam. Hier möchten wir Leander, Contin, Delvin und andere lobend erwähnen. Der Strand und das Meer sind traumhaft schön, auch am Mittag sind noch Liegen (in gutem Zustand) am Strand zu bekommen. Den Pool haben wir nicht besucht. Wir kommen gerne wieder in diese Anlage und können sie nur empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr. Hans, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.