- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 3.Mal im Palladium Bavaro und können uns beim besten Willen nicht beschweren! Da wir zuvor auch die Bewertungen gelesen haben (bezüglich Essen, Service, Diebstahl aus dem Safe usw.) hatten wir so unsere bedenken. Die waren aber ziemlich schnell verflogen! Das Essen war gut und mit Sicherheit für alle Geschmäcker was dabei! (Selbst unser 5 Jähriger Sohn fand sich immer etwas zu Essen) Das Service Personal war freundlich, hilfsbereit und immer recht schnell (besten DANK an Betsy!). Um es kurz zu machen von der Animation bis zum Zimmermädchen waren alle freundlich und nett. Zimmer war immer Sauber und auch die Gärtner hatten immer ein freundliches HOLA für einen übrig. Noch ein Tipp für alle die,die Mücken förmlich anziehen (wie unser Sohn) es gibt bei der Neckermann Reiseleitung ein gelbes Mückenbändchen, kostet 8 Dollar, für das Hand oder Fußgelenk! (wirkte bei unserem Sohn Wunder) Ausflugstipp: Caribbian Pirates und Caribbian Buccaneer Alles in allem ein wunderbarer Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Nicola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Urlaub Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten aber täglich daran einige Probleme zu beheben. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.