- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein altes abgewohntes Hotel dass dringend eine Generalsanierung nötig hat. Wir wollten einen schönen Strandurlaub verbringen aber leider war dieser nicht sehr einladend
Anfangs haben wir ein Zimmer mit Einzelbetten bekommen dieses konnten wir aber erst 2 Tage später wechseln. Die Zimmer sind eher finster. Badezimmer ist mit einer kleinen Badewanne ausgestattet, von der Duschwand war die Dichtung defekt so dass wir ständig eine „ Überschwemmung „ hatten, die Waschbeckenarmaturen waren mehr als locker und die Spülplatte vom WC war abgebrochen. Die Balkontür kann man aufschieben und verfügt über ein sehr filigranes Fliegengitter
Im Speisesaal sind fast alle Speisen viel zu kalt und es gibt kaum Abwechslung, die Cocktails sind viel zu süß und schmecken alle gleich, einzig der Mojito war nicht überzuckert, es ist anscheinend alles auf die amerikanischen Gäste ausgerichtet
Das Personal ist sehr nett aber leider wartet man sehr lange auf die Getränke wobei die Strandbar mit 45 Minuten alles geschlagen hat, obwohl nur 3 Tische besetzt waren ist in den 45 Minuten niemand gekommen. Bei Beschwerden war man an der Rezeption sehr bemüht uns zu helfen
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1,5 Stunden, für lange und schöne Strandspaziergänge ist dieses Hotel nicht geeignet da der Strand zu beiden Seiten nach kurzer Zeit endet und sehr felsig wird, Badeschuhe sind dringend zu empfehlen da sehr viele Steine und Steinplatten im Wasser sind, weiters ist man nicht gerade bedacht den Strand von den vielen Algen zu säubern, es wird zwar zusammengefegt aber man lässt dann alles liegen und somit wird alles wieder ins Wasser gespült, anfangs ist 1x am Tag der Traktor am Strand entlang gefahren um die Algen einzusammeln .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm / Animation war wirklich gut, Fitnessstudio war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Wolfgang, We thank you on behalf of Grand Palladium Colonial Resort & Spa for choosing us to host your recent vacation and for sharing with us the details of your visit. We sincerely apologize for not meeting your expectations in the aspects you shared with us. Your comments are a great contribution to the continuous improvement of our services. Rest assured that they will be shared and taken into account by the entire team. We hope you will give us the opportunity to welcome you again and we will be able to correct the experience. Best regards. Erick Sarabia. GIFT Advisor.