Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit viel Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine sehr schöne weitläufige Anlage. Leider fehlte es an vielen Stellen. Animation gab sich leider gar keine Mühe bzw. war sie nur selten zu sehen... Das Essen in den Buffetrestaurants war sehr eintönig. Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Schade....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Wir haben gut geschlafen. Schade allerdings, dass Handtücher öfters gefehlt haben. Auch Conditioner wurde nicht aufgefüllt, obwohl man danach gefragt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig und das Personal ziemlich langsam. Nervig war das Schlange stehen, um einen Platz zu gewiesen zu bekommen


    Service
  • Eher gut
  • Man muss an dieser Stelle sagen, dass man sich bemühte Unannehmlichkeiten zubeseitigen, aber ernst genommen fühlte man sich trotzdem nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 1,5Std. Nach Playa del Carmen mit dem Colectivo ca 30min. Sehr schöne Anlage, leider ist der Strand sehr felsig, sodass Badeschuhe zu empfehlen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Nicole, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Grand Palladium Colonial Resort & Spa. Your comments are invaluable to us as we strive to continuously improve our guest experience. We are delighted to hear that you enjoyed our beautiful and spacious facilities and the convenient location. However, we sincerely apologize for any shortcomings you experienced during your stay. It is disappointing to learn that you felt the animation team did not meet your expectations, and that the food options at the buffet were repetitive. We also regret any inconvenience caused by the lack of towels and the slow service at the restaurants. We take all guest feedback very seriously, and we are committed to addressing the issues you raised. Thank you again for choosing Grand Palladium Colonial Resort & Spa. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor