- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, weitläufigen Hotelanlage mit mehreren Poollandschaft. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer in die Jahre gekommen und klamm ( feucht). Strand, Meer und Meerwasserpool aufgrund von starken Seegrasbefall nicht empfehlenswert/ nutzbar.
Zimmer, welche für 4 Personen buchbar sind, sind selbst für 3 Personen ( 2 Erwachsene und 1 Teenager) nicht geeignet. 2 Queensize Betten sind einfach zu schmal für 2 Erwachsene. Wir haben nach der ersten schlaflose Nacht gegen Aufpreis auf eine Suite mit Schlafcouch umgebucht. Auch dieses Zimmer war in die Jahre gekommen und hatte einen muffigen Geruch. Wäsche wurde feucht und trocknete nicht. Die Couch in dem neuen Zimmer war nicht zum Schlafen hergerichtet, obwohl wir wegen der Schlafsituation das Zimmer gewechselt hatten. Wir haben also Bettwäsche usw. geordert und die Couch selbst bezogen. Nach mehren Tagen Kreuzschmerzen ( harte Couch - man hatte die Holzlatten im Rücken) haben wir auf erneute Nachfrage einen Topper erhalten, welcher anscheinend bei der Couch standard sei. Warum haben wir ihn denn dann erst auf Nachfrage erhalten???
Essen und Trinken in den Buffet Restaurant war immer sehr gut. Es gab immer für jeden etwas. Auch Fisch und Meeresfrüchte wurden täglich angeboten. Die a la carte Restaurant waren auch OK. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass die Qualität und Präsentation gegenüber unserem Urlaub vor 6 Jahren etwas nachgelassen hatten. Sehr schade! Auch die Buchung über die App funktionierte nicht wirklich. Auch fanden wir es schade, dass man mittlerweile sein Handy zücken musste, um die Speisekarte zu lesen.
Personal immer hilfsbereit und freundlich. Nur die oben beschriebene Schlafsituation hätte eigentlich besser geregelt werden müssen!
Für Strandurlaub nicht wirklich geeignet, da sehr viel Seegras vorhanden ist. Hotel versucht das zwar zu beseitigen, allerdings leider mit mäßigem Erfolg. Das Hotel hat daran natürlich keine Schuld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, Animation und Entertainment waren sehr schön und angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DIRK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber DIRK. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Grand Palladium Colonial Resort & Spa. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, aber wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns unsere Verbesserungsmöglichkeiten mitgeteilt haben, denn sie sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie willkommen zu heißen und Sie zu beeindrucken, wie Sie es verdient haben. Mit freundlichen Grüßen. Regina Núñez. Hospitality Advisor.