- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 4-Sterne-Hotel, das wohl gut und gern 4,5 (deutsche) Sterne verdient. Aber ziemlicher Hang zu unnötigem Überfluss, Unvernunft und Verschwendung. Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt (in Folie eingepackt). Auch die täglichen Badehandtücher werden jedes Mal aus der Folie geholt. Getränke, wie Wein und Wasser werden nahezu immer in vollen Flaschen serviert, egal ob man dann auch nur 1 Glas davon trinkt … usw. usw. usw.
Tadellos. Wir hatten Bungalow de luxe. Sauber, sehr gut eingerichtet, gute Aufteilung.
Sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Aber leichter Hang zum verschwenderischen Überfluss.
Kaum ein Wunsch, der unerfüllt bleibt. Sehr nette und agile Kellner und Mitarbeiter an Bar und Rezeption. Kostenlose Minibar im Zimmer (all inclusive), Klimaanlage, Sonnenschirme und Liegen und sogar Badehandtücher und Waschservice.
Sehr gepflegtes Hotel und saubere Anlage. Innerhalb der Anlage viele gute Angebote und Möglichkeiten. Außerhalb der Anlage aber etwas öde und langweilig, fußläufig nichts besonderes. Per Bus oder PKW aber vieles erreichbar. Nur sollte man auf eigene Fahrten in Städte verzichten. Selbst mit starken Nerven ist das Autofahren in Städten wie Palermo oder Cefalu der absolute Horror. Was richtig negativ auffällt, ist die extreme Unsauberkeit (Plastikmüll!) fernab der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Strand, Boggia, Fußball, Tennis, TV, Bar, preiswerte Busfahrten, Barmusik, ausgiebige tägliche Animationspartys, sehr gut für alle Generationen mit und ohne Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Garden Beach Resort & Spa teilen und zur ständigen Verbesserung unseres Services beitragen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns vollkommen zufriedenstellend war und Sie eine schöne Erinnerung mit nach Hause genommen haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, Kunden zu Fans zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie im Grand Palladium Garden Beach Resort & Spa wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Dalila A. Hospitality Manager