- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
vor 10 Jahren waren die 5* vielleicht gerechtfertigt, heute nicht mehr .Zimmer sind verwohnt. Das Bad war in einem schlechten Zustand. Reinigungskräfte arbeiten sehr oberflächlich. Es gab aber auch Villen in denen war allles Top. Aussenanlagen waren immer Top gepflegt. Das allerschärfste aber war 14 Tage lang das Personal im Essensaal. Keine Tasse, keine Löffel auf dem Tisch und Kaffee kam als wir fertig waren mit dem Frühstück. Nur so nebenbei jeder 2. im Hotel hatte Magen Darm Probleme oder Sandfloh Stiche.
25 min vom Flughafen Punta Cana Ausflugsziele ca 1-3 Std. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands der Zimmer und des Service im Restaurant sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, die Sauberkeit und den Service in diesen Bereichen zu verbessern. Ebenso werden wir Ihre Hinweise zur Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Gäste berücksichtigen, um sicherzustellen, dass alle unseren Gästen eine angenehme und sichere Erfahrung haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer besseren Erfahrung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group