- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in Bavaro. Anlage hat verschiedene Bereiche/"Unter-Hotels" mit unteschiedlichen Zimmern und Services. Arzt und Supermarkt vorhanden. Bin schon seit 20 Jahren etwa alle 2 Jahre hier.
Unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Ich bevorzuge Juniorsuite. Die anderen Zimmer sind aber auch okay. Negativ: Mückenplage in einigen Bereichen besonders am Abend. Vorsicht, wenn man allergisch darauf reagiert! Wechsel der Handtücher und der Ersatz des Kaffees und der Pulversahne klappt oft nicht.
Große Auswahl: Normale Buffet-Restaurants und A-la-Carte-Restaurants, für die man sich meist anmelden oder ein wenig warten muss. Es lohnen sich nach meiner Meinung nach aber nicht alle A-la-Carte-Restaurants.
Die Leute sind bemüht. Bei Problemen einfach mal zur Rezeption gehen. Die helfen meist. Manchmal gibt es auch etwas als "Entschädigung".
Die AI-Anlage befindet sich direkt am Strand, streckt sich aber vielleicht ca. 500 Meter ins Hinterland. Viele Palmen und Grünzeug in der Anlage. Schattenspendende Palmen und Sonnenschirme am Strand. Vorsicht abends, wenn man ins "Dorf" geht - zumindest nie alleine!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation am Strand und am Pool, wenngleich diese früher besser war. Kayak-Boote und Katamarane umsonst. Abends Shows im Theater und Disko. Einmal in der Woche Strandparty (ein Muss!). Schaumparty am Strand einmal pro Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Ulrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie in den letzten Jahren regelmäßig unser Hotel besucht haben und unsere Lage, Einrichtungen und Dienstleistungen genießen konnten, ebenso wie das vielfältige Freizeitangebot. Es tut uns leid, dass es in einigen Bereichen bezüglich der Mückenplage und dem Service bei der Handtuch- und Kaffeeersetzung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden diese Punkte berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group