Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Für ein 5-Sternehotel nicht angemessen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage befindet sich in einer sehr gepflegten Gartenlandschaft direkt am Strand. Überall war ausreichend WLAN Empfang vorhanden. Der Gesamteindruck war sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer könnten eine gründliche Renovierung vertragen. In die Dusche konnte man nur über einen Holztritt in die Wanne gelangen. Ein Sportabzeichen in Gold wäre hierbei hilfreich. Für ältere Menschen oder Menschen mit einer körperlichen Einschränkung kaum zu bewerkstelligen. Duscharmatur hing nur noch an einer Schraube. Beim Duschen musste man sich anstrengen, um nass zu werden. Sehr keine Kleiderschränke. Kostenlose Safebenutzung und Minibar. Die Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Speisen (Frühstück, Mittag, Abend) war von der Quantität nicht zu übertreffen. Leider ging das ein bisschen zu Lasten der Qualität. Mache Speisen waren schlichtweg verkocht, Fleisch teilweise zäh. Aber alles in allem brauchte man nicht zu verhungern. Hier wäre weniger, dafür aber Qualität besser gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schade, dass man keine dunkle Wolken vergeben kann. Von Service kann man in kleinster Art und Weise sprechen. So unaufmerksames, unfreundliches, unmotiviertes ……….Servicepersonal haben wir noch nie gehabt. Es gab wohl 1-2 Mitarbeiter auf die das nicht zutraf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute gepflegte Gartenanlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Poolanlagen mit „Ballermann“. Aber o.k. Wir haben den Strand bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium verbracht haben und auch Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass dieser neue Aufenthalt für Sie aufgrund der in Ihrer Bewertung beschriebenen Probleme, die in unserem Resort nicht üblich sind, nicht zufriedenstellend war. Natürlich werden alle Ihre ausführlichen Worte in einem Gespräch mit unserem Management studiert und analysiert, da es unser Hauptziel ist, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Enttäuschung tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance bieten, Ihnen zu dienen, Ihre Eindrücke von Palladium umzukehren und Ihre Loyalität zu wahren. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor