- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage schlechter Service, Im Hotel selber konnte kein Mitarbeiter Deutsch obwohl es Rezeption angegeben war. Der Service hat gar nicht richtig funktioniert aufgrund von Lustlosigkeit des Personals. Sprachliche defizite mit englisch überbrückt. Reiseleitung Katastrophal, keine Information, Keine Auslagen oder Plan Hotel, Er ist noch gar nicht im Hotel erschienen. Es wurde uns immer wieder Mitgeteilt, das man nicht aus dem Hotel gehen sollte nur mit Reiseveranstalter. Im groben und ganzen eine Reise mit überaus wenig spassfaktor und kulturell, konnte man wenig unternehmen. Wir haben durch einen anderen Reiseveranstalter 2 Reisen gebucht, diese waren aber preislich überzogen 1 Reise 200usdollar pro Person. Da wir was vob Mexiko sehen wollten, haben wir diese kulturellen Reisen gebucht aber fühlten uns dennoch abgezockt.
Klimaanlage laut, Zimmer veraltet und modriger Geruch. Entsprach nicht den Bildern und dem Standart, den man gewählt hat. Man kam sich vor wie dritte klasse. Reinigung sporadisch und nicht gut.
Wenn man am Tisch gesessen hat und zum essen hingekommen ist , waren die ausgesuchten Speisen zwar lecker, aber meistens nicht warm .
Schlecht und ,kein Service lange Wartezeiten um überhaupt zum Restaurant eingelassen zu werden 1std.
Schöne Anlage , sauberkeit ok, Umgebung nicht erwähnenswert, Ausflugziele überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sauber und gepflegt, Animation keine dafür gab es Abends immer eine unterhaltsame und abwechslungsreiche show oder Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mrs. Violetta, Thank you for staying at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, and for taking the time to share your experience. We are very happy to know that overall you had a good stay at the hotel and sincerely appreciate your feedback. Your constructive comments are very important to us in helping to maintain our high quality standards. We do hope to have the opportunity to host you in the future and improve your impression. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor