Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht mehr machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin nun das 5 x hier, auch Corona hat seine Spuren hinterlassen. Zu wenig Personal, essen nicht mehr die Qualität was es mal war. Personal wird sehr schlecht bezahlt 7,00 Dollar am Tag. Der Strand wird jeden Tag gesäubert, aber das Seegrass hat den Strand fest im Griff, nicht schön. Werde das Hotel nicht mehr bereisen. Die Preisentwicklung außerhalb des Hotels, ist enorm gestiegen, und Abgezockt wird man überall, wenn man nicht aufpasst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist alt, müßte mal erneuert werden. Zimmer Service nicht gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholte sich täglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren stetts bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist okey


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bogenschiessen, 3 Tage vorab anmelden, 2 Stunden warten. Nach 3 x abschießen war es vor bei. Am Pool gab es sehr viele und gute Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We're very disappointed to hear you were dissatisfied with your stay at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Providing our guests with a great experience is very important to us. We truly value your feedback, and we'll address it with the appropriate members of our team, so we may improve for the future. We hope you'll give us another opportunity to provide you with the quality experience we pride ourselves in providing. Thank you again for taking the time to share your feedback. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor