Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Bewertungen haben sich leider bestätigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck (Lobby, Anlage) hui und dann kam das große Pfui. Super enttäuscht von diesem Urlaub! Die vielen positiven Bewertungen sind für mich unerklärlich und ich bin echt nicht anspruchsvoll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben nicht mal einen Stern verdient. Nachdem wir das erste Zimmer wechseln wollten (Gestank nach Chemie, welcher in der Nase brannte, kaputte Klimaanlage,im Bad diverse Schamhaare und Blut.Mit Baby eh unmöglich!Neues Zimmer auch unmöglich (EG) wie ein Loch,dunkel, Gestank nach Schimmel und Feuchtigkeit.kein bisschen Licht im Zimmer,im Bad auch Blut an der Wand,beim Duschen kam die Gülle/Wasser hoch, die Wanne hat sich gefüllt damit während man geduscht hat. Problem erst nach 4 Tagen behoben worden.unsere ungetragen Klamotten haben sogar bei Rückreise gestunken! Die Matratzen von den Babybetten liegen in einem Putzraum auf dem schmutzigen Boden.widerlich!!! vor dem Zimmer ist eine Eismaschine,in der Nacht denkt man, es staubsaugt durchgehend jemand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist so gut wie immer das Gleiche. Was nicht das Problem wäre, wenn es geschmeckt hätte. Es war tatsächlich fast immer kalt. Frühstück und Abendessen gibt es leider nicht draußen. Der Raum erinnert eher an eine Kantine. Ungemütlich und laut. Überall anstehen, sogar vor der Tür wartet man ewig auf einen Tisch. Kellner oft überfordert. Die meisten aber sehr freundlich! Wir hatten oftmals den Tisch voller winziger Tiere, so dass der Tisch gewechselt werden musste. Der Tisch war wirklich voll damit. Das einzig positive war, dass ich das erste mal im Urlaub abgenommen habe.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss ehrlich sagen, dass die Mitarbeiter bemüht waren, auch wenn es nichts gebracht hat. Vielleicht waren sie aber auch netter, weil mein Mann spanisch spricht und weil wir so viel Pech hatten. Dennoch wollte eine Dame das erste Zimmer für uns erst nicht wechseln, da in „unserer Kategorie“ nichts frei war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Hayway. Der nächste Ort (Playa del Carmen) ist ca 30-45 min entfernt. Kommt auf den täglichen Stau an. Ansonsten ist man an die Anlage gebunden. Verkehr eine Katastrophe. Haben diverse Unfälle gesehen, auch mit Touristen. Die Anlage ist riesig. Schon schick gemacht.auf den ersten Blick würde man auch nie was Böses ahnen. Ich persönlich würde nie wieder eine so riesige Anlage buchen. Der Strand erinnert null an Karibik. Jeden Tag starker Wind. Überall war alles voll mit Algen, das Meer, durch die Wellen aufgewühlt, total dunkel. Und viele Steine. Vielleicht ist das Meer schöner, wenn kein Wind und Algen.wir hatten bestimmt nur Pech.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war in Ordnung. Jeden Tag wurde was angeboten. Ab und zu spielte ein DJ am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Nadia, Thank you for taking the time to review your recent stay at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. As you can imagine, we are incredibly disappointed to learn of your experience at our hotel in particular with food quality and room cleanliness services. This is not at all consistent with the standards we set for ourselves, and I apologize for not providing you with a stellar vacation. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor