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Rome (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung, KEIN 5-Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher als ein 3.5 bis maximal 4 Sterne Hotel einzuordnen. Essen war schlecht, Service schlecht. In gewissen Pools hatte es Löcher in den Zwischenböden aus Plastik, was sehr gefährlich war, die Platten im Pool waren voller Schimmel und lösten sich ab. Die Freundlichkeit der Lobby Mitarbeiter war sehr schlecht, und es wurde bei Problemen nicht geholfen. Um 22:30 war Ruhe und es lief nichts mehr. Lediglich der "Club" mit 15 Grad Innentemparatur und 120DB Lautstärke war von 23-2 offen. DIe Poolbar war meistens von max. 2 Personen besetzt. Was auf ca. 50 gleichzeitige Durstige zu Wartezeiten bis 10 Minuten führte. Das einzig positive war die schöne grosse Hotelanlage. Diese war sehr gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche funktioniert nicht, Ablauf funktioniert nicht, überall war Sand (sogar auf den Tischen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anstatt 5-Sterne Food war das Essen eher vergleichbar mit einem durchschnittlichen Kantinenessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anstehen für Frühstück, Wenn man Glück hatte, bekam man einen Kaffee nach zwei mal fragen (in einem all inkl. Hotel..)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zentral und die Anlage ist gepflegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rome
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rome, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Puntacana Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Andererseits moechten wir uns fur die Unannehmlichkeiten mit dem Services in den R und Pool Bars entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu überzeugen, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Viele Grüsse,