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Fred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung - nicht hinreisen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

**** Warnung **** Das Hotel ist topp aber wir wurden im Zuge der Thomas Cook Pleite 10 Stunden festgesetzt und nur mit Hilfe der deutschen Botschaft durften wir das Hotel verlassen. Wir würden genötigt bis zu 2500 € zu bezahlen. Eine Alternative gab es nicht, der Sicherungsschein nicht akzeptiert. Wir haben „ auf eigene Gefahr“ das Hotel verlassen uns uns in der Nähe für die verbleibenden 4 Tage eingebucht. Egal wie schön es ist, wie lecker das Essen, wie schön der Strand. Wir fühlten uns bedroht, unverstanden und wollten nur noch raus. Am Ende waren wir ca. 25 deutsche Gäste die durchgehalten haben und leider sind viele unter dem Druck eingeknickt und haben bezahlt. NIE WIEDER !! Hier ist man kein Gast !!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred, Erhalte Sie einen herzlichen Gruß von Punta Cana und danke für Ihre Bewertung. Zuallererst möchten wir Sie darüber Informieren, dass wir sehr traurig sind, solche Kommentare zu erhalten, die sich auf unsere Mitarbeiter beziehen. Wir bedauern mit Sicherheit die Situation einiger deutschen Gästen, aufgrund der Insolvenz des genannten Reiseveranstalters. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach unseren Aufzeichnungen und Standards keiner unserer Manager oder sonstigen Mitarbeiter unseres Unternehmens in dieser unglücklichen Situation unsachgemäß oder gegen den Willen unserer Gäste vorgegangen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir als Menschen, da wir diese schwierige und unerwartete Situation genau verstanden haben. Wurde versucht jedem Fall mit größtmöglichem Fingerspitzengefühl und Solidarität umgegangen sind. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Manager, die Deutschen Concierge und andere Mitarbeiter jedem betroffenen Gast kontinuierliche und personalisierte Unterstützung angeboten haben, um seine Bedenken auszuräumen. Wir hoffen aufrichtig, dass die bereitgestellten Informationen hilfreich waren und dazu beigetragen haben, den empfangenen Eindruck über die Behandlung unserer Gäste in unserem Unternehmen. Der nach unseren Maßstäben einwandfrei sein muss, wieder rückgängig zu machen da es unser Ziel ist, dass Sie sich wie in der Familie fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben Sie zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung.