- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Familie in diesem Hotel und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Man wurde schon bei der Anreise mit nassen Tüchern und kühlen Begrüßungsgetränken empfangen. Die Anlage mit den vielen Palmen ist genauso wie der Strand traumhaft. Man kann bei genauerem Hinschauen sogar Bananen finden, welche in der Anlage wachsen. Der Service sowie die Zimmer sind top. Aber auch das gastronomische Angebot war ausgezeichnet. Dank der vielen a la Card- und Buffet-Restaurants konnte man leckere Gerichte aus aller Welt genießen. Zudem waren auch die Mitarbeiter immer total freundlich und offen. Aber auch die Animation war spitze. Durch kleine Spiele, Zumba oder Wassergymnastik konnte keine Langeweile aufkommen. Besonders bemüht und motiviert waren Kim, Alvaro und Piano. Sie sind wirklich die lustigsten und freundlichsten des Animationsteams, da man einfach merkt dass sie ihren Job lieben. Jedoch waren sie keinesfalls aufdringlich, falls dies den Eindruck erwecken sollte. Außerdem gab es auch unter den Kellnern einige ,,Leuchttürme". Fernando von der Bavaro Poolbar und Francis von der Punta Cana Lobby Bar waren stets gut drauf und sehr lustig. Das einzige, was ich bemängeln würde, wofür aber das Hotel nichts kann, sind die Verkäufer, welche sehr aufdringlich sein können. Ansonsten aber alles supi! Ich würde auf jeden Fall nochmal herkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Herzliche Grüße vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Unser Hauptziel ist es, den Urlaub unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben. Wir arbeiten hart daran, den Willen unserer Gäste zu erfüllen. Ich werde dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter die Anerkennung erhalten, die sie verdienen. Ihr erstaunlicher Kommentar wurde an unser Management gesendet! Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Grand Palladium begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen werden. Mit freundlichen Grüßen! Gelson Zorrilla Hospitality Manager