- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es werden Bauarbeiten an 3 Gebäuden durchgeführt, diese befinden sich in der direkten Strandnähe, so dass der Baulärm störend ist. Die Zimmern lassen auch zu wünschen übrig, sind eher renovierungsbedürftig. Das Hotel verdient keine 4 Sterne!
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und wir hatten im Gegensatz zum letzten Mal ein kleineres Zimmer bekommen. Schlafbereich und Bad waren mit einer Milchglastür getrennt, so dass man im Bad keine Privatsphäre hat. In der Dusche gab es keinen Ablagebereich für die Duschutensilien. Wir hatten auch einmal das Problem, dass das Wasser abgestellt wurde.
Die Restaurants sind nicht komplett klimatisiert. Es ist auch sehr laut und es wird leider nicht mehr auf Kleiderordnung geachtet. Das Essen war ok..
Das Personal im Restaurant war zum Teil unfreundlich, Augenrollen inbegriffen.. Im Zimmer war die Minibar 2 Tage lang nicht aufgefüllt, bei der Hitze braucht man aber die Getränke. 6 Anrufe und sogar nach dem persönlichen Erscheinen an der Rezeption war nichts geschehen, mussten uns Wasser im Shop kaufen! Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen teilweise nur Spanisch, man hat also auch Verständigungsprobleme.
Die Lage ist gut, wir haben für die Fahrt vom Flughafen nur 30 Minuten gebraucht. Der Strand wäre noch schöner, wenn er sauber von Algen wäre. Das Personal hat diese Aufräumarbeiten eher vernachlässigt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oxana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Oxana, vielen Dank, dass Sie als Gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Für uns ist Ihre Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern hoffentlich zu übertreffen. Ihre Kritikpunkte wurden aufgenommen und an unserem Qualitätsmanagement weitergeleitet, welche sich stets an die Verbesserung unseres Services engagiert. Zu den Punkten der Kleiderordnung in den Restaurants werden wir uns natuerlich mit den Mitarbeitern und den Abteilungschefs zusammensetzen. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen, damit Sie einen schönen, wahrhaftigen Grand Palladium-Aufenthalt erleben können Mit Freundliche Grüßen, Verwaltung