- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach knapp zwei Jahren waren wir wieder im Grand Palladium Riviera - und wieder hat alles gepasst! Es gibt ein neues Restaurant (Tapas anstelle des asiatischen Restaurants), ein Teil der bestehenden wurde neu gestaltet - aber die Qualität ist nach wie vor in allen Restaurants, egal ob à la carte oder Buffet, top! Inzwischen gibt es für alle Gäste des Resorts sogar den Zimmerservice inklusive (also nicht nur die Speisen, sondern auch die Lieferung!). Wir haben ihn auch einmal ausprobiert, es funktioniert reibungslos. Nach zwei runden Geburtstagen werden wir bestimmt wieder einen Anlass für eine Reise ins Grand Palladium finden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Brigitte, Zu Erst, moechten wir bedanken so nette Kommentare ûber die Net Sie sich entschliessen uns in Zukunft erneut zu Besuchen, werden wir gerne zu Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen, Celia Benito Assistant Manager