- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage sehr schön, Strand auch super aber der Rest sehr schlecht Gott sei Danke hilft die deutsche Reiseleiterin Gabriela und die deutsche Concierge Anja Grimm….
Gebucht haben wir eine Romantik Suite mit Whirlpool Am Himmelbett fehlte die Umrandung, die Duschamatur musste auf unser bitten erstmal befestigt werden. Ein Waschbecken war die kompletten 15 Tage nicht nutzbar. Einen halben Tag funktionierte die Toilettenspülung nicht und das warme Wasser auch nicht…..
Schon zur Begrüßung durch die Reiseleitung wurde uns empfohlen reserviert die „Spezialitäten restaurants“ Diese waren etwas besser als die Buffetrestaurats. In diesem war nur schlecht gelauntes Personal unterwegs. Ewig langes Warten auf Getränke…. Die Speisen, vor allem das Fleisch eine einzige Katastrophe und fast alles kalt. 80% der Köche bei der Essensausgabe missmutig…
So einen miesen Service habe ich in 40 Jahren Urlaubs- und Geschäftsreisen noch nicht erlebt!!!! Das Zimmermädchen hatte nie Lust, selbst die übliche Motivation ( Trinkgeld) hat nicht funktioniert. Oft wurde Kaffee und Tee nicht aufgefüllt und sauber Tassen gab es auch selten. Handtücher mussten wir uns suchen gehen. Nach einer Beschwerde beim Empfang wurde dann doch Handtücher gebracht oder Abends das Zimmer gereinigt. Aber man will ja aber nicht jeden Tag zur Rezeption, zumal diese ca. 400 Meter entfernt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Jürgen, Wir danken Ihnen sehr für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken bezüglich Ihrer jüngsten Erfahrungen in unseren Räumlichkeiten mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthalts vor Ort erlebt haben und wenn wir während Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandard erbracht haben. Da der Fokus auf den Gästen als unser Horizont liegt, bedauern wir es, dass Sie das Gefühl hatten, dass uns die rechtzeitige Lösung potenzieller oder tatsächlicher Pannen, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben könnten, nicht wichtig war. Wir werden weiterhin bemüht sein, unvorhergesehene Mängel zu optimieren, damit unsere Gäste einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt genießen können. Im Namen der ganzen Familie möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass unser Hotel Ihr Interesse an einem bevorstehenden Urlaub wecken wird, damit wir Ihre Wahrnehmung ändern und Ihnen ein echtes Grand Palladium-Erlebnis bieten können, das Ihrer Person und unserer eigenen Marke würdig ist. Herzliche Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager