Alle Bewertungen anzeigen
Roberto und Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr große Hotellanlage mit sehr gepfelgten Gartenanlagen, es sind jedoch keine 5 Sterne !!! (vielleicht drei) Hotelanlage besteht aus 4 einzelnen Hotels die alle durch "Züge" oder zu Fuß (lange Wege) verbunden sind. wir fanden unser Hotel "Bavaro" von den 4 Hotels noch am besten. Viel Internationes Publikum mit vielen Nationen, wenig Deutsche, viele Russen, und an den Wochenenden Scharen von einheimischen Großfamilien.... Corona Konzept wurde gut umgesetzt und war zu ertragen. Wir pers. würden nicht wieder in diese Anlage reisen, da kennen wir in dieser Region bessere Anlagen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gesamteindruck des Zimmers war gut, jedoch über die Zeit sehr in die Jahre gekommen, Fenster im Bad sehr sehr dreckig und teilweise nicht zu öffnen, Fugen und Details im Bad sollte man nicht so genau ansehen. Klimaanlage war gut eingestellt. Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt, immer ausreichend Handtücher und Minibar immer voll.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

In den Buffetrestaurants ist das Angebot an Speisen immer das selbe und teilweise sehr lustlos präsentiert worden. Es war oft Abends schwierig ein Glas für den Wein zu besorgten, wenn das dann da war fehte es an Löffeln usw. Die Akustik und Qualität im Buffetrestaurant entstricht einer Bahnhofshalle oder einer Großkantine und ist nicht zu empfehlen. Es ist besser Abends die Themenrestaurants zu nutzen, jedoch auch hier oft das servierte Essen kalt und es kommen alle Gänge auf einmal an den Tisch. Teilweise auch hier Massenabfertigung, Tischdecken gab es auch nirgends. An den Bars in der Anlage war die Bedienung freundlich und schnell und mit etwas Tip bekommt mann auch immer orginale hochwertigere Zutaten serviert. Am schlimmsten war, das die einzelnen Grills oder Restaurants an den einen Tag offen waren und am nächsten Tag wieder zu, ohne Ankündigung, und dann später mal wieder nach 3 Tagen geöffnet, da war für den Gast tagsüber kaum eine Planung möglich.


Service

Mitarbeiter sind sehr um die Gäste bemüht, aber Coronabedingt etwas überlastet, Reparaturen wurden immer schnell erledigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Liegen teilweise schon sehr durchgelegen aber immer in ausreichender Menge zur Verfügung, viele Sonnenschirme in sehr gutem Zustand. Poolwasser könnte besser gereinigt werden, teilweise lose Fliesen im Pool und an den Barhockern, teilweise viel laute Musik duch die Animation, gutes wechselndes Animationsprogramm, Nachmittags auch Live Sänger am Pool. Poolhandtücher immer ausreichend und großzügig vorhanden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roberto und Heike
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Roberto und Heike, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht wie gewünscht erfüllt haben, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig. Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen jeden der aufgezeigten Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden verwandeln sie in echte Stärken, danke, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, besser zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie wieder im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead